Alle Informationen zu ihrer Buchung

Wunschdatum
eingeben
Angebot
auswählen
Angebot
verfeinern
In den
Warenkorb legen
Unterhaltung
sichern

Wenn Sie sich für eine unserer Dienstleistungen entschieden haben, können Sie gerne unsere Online Buchungsplattform nützen, um die gewünschte Einlage an Ihrem Datum zu reservieren bzw. fix zu buchen.

  • Geben Sie Ihr Wunschdatum an
  • wählen Sie zwischen Liveband oder DJ
  • wählen Sie die Anzahl an Musikern bzw. DJ/Sängern
  • geben Sie die gewünschte Spieldauer an
  • wählen Sie die Besetzung
  • bei Buchung eines Sängers filtert das System automatisch die noch verfügbaren Künstler laut Ihres angegebenen Datums
  • suchen Sie sich Ihren Wunsch-Sänger aus
  • legen Sie Ihre Wahl in den Warenkorb

Benötigen Sie zusätzlich eine Einlage oder unsere Jokerbox?

  • Suchen Sie eine weitere Dienstleistung
  • Legen Sie diese in den Warenkorb
  • schließen Sie Ihre Buchung ab
  • Sie erhalten eine Auftragsbestätigung und können Ihre Zahlung vornehmen oder um ein schriftliches Angebot bitten
  • Bei Online Buchung wird Ihr gewünschter Künstler/Sänger für Sie reserviert


FAQ

Die Kombination aus vielfältiger DJ-Musik und Live-Gesangseinlagen ist eine häufig gebuchte Variante. Hierbei singt der Sänger live zu instrumentaler Musik, dazu die von unserem DJ abgespielt wird. Somit 100% live gesungen und 100% musikalische Abwechslung. Selbstverständlich können Sie hier auch mehrere Sänger auswählen.

Selbst wenn die genaue Spielzeit noch nicht festgelegt wurde, können Sie Ihre Buchung vornehmen, um Ihre gewünschten Künstler fix zu reservieren. Es muss lediglich der ungefähre Spielbeginn (+/- 1 Stunde) angegeben werden. Wenn Sie bspw. von ca. 20 Uhr bis 23 Uhr Musik benötigen, so wählen Sie eine Dauer von 3 Stunden und geben eine geschätzte Startzeit ein. Der genaue Spielbeginn wird im Anschluss 4-6 Monate vor Veranstaltung festgelegt.

Unsere Kunden buchen sehr oft nach der Liveband, einen DJ dazu, der für Musik bis in die frühen Morgenstunden sorgt. Hierfür müssen Sie online nur die Liveband wählen und in den Warenkorb legen. Anschließend wählen Sie unseren DJ solo oder mit Sängern und legen das Produkt ebenso in den Warenkorb. Die Spielzeit wird automatisch an die der Liveband angehängt.

Bei Buchung unserer DJs, Livebands und Sänger erfolgt der Aufbau meist 1-2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Wir sind stets bemüht, den Aufbau so rasch als möglich abzuschließen und Ihre Gäste dabei nicht zu stören bzw. im besten Falle bereits vor der Ankunft Ihrer Gäste fertig zu sein.

Der Abbau erfolgt direkt nach Spielende. Falls unser DJ übernimmt, gibt es einen fließenden Übergang, sodass die Party direkt weitergehen kann.

Bei Buchung kurzer Einlagen unserer Showacts (bis zu 60 Minuten) wird keine Pause gemacht.

Bei Buchung unserer DJs, Livebands und Sänger folgt nach einem Set von ca. 50 bis 90 Minuten eine 15-minütige Pause. In dieser Zeit legen wir gerne Hintergrundmusik auf, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Selbstverständlich versuchen wir die Pausen für Ihre Einlagen, Reden, Gewinnspiele, Verlosungen, Spiele etc. zu nutzen. Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam die besten Slots hierfür und erstellen eine Zeitplanung.

Nachdem wir unsere Künstler weit im Vorhinein für Sie reservieren, müssen wir eine Anzahlung in Höhe von 30% verlangen und hoffen auf Ihr Verständnis. Hierfür erhalten Sie eine Anzahlungsrechnung per Mail.

Die Restzahlung erfolgt bis zum Tag der Veranstaltung. Hierfür erhalten Sie eine Endrechnung per Mail.

Bei Buchung unserer DJs, Livebands und Sänger ist folgendes Equipment inkludiert:

  • Tontechnik (Beschallung für bis zu 300 Personen)
  • Lichttechnik (Disco-Licht oder Bühnenlicht) – gilt nicht bei Veranstaltungen untertags
  • Funk-Mikrofone, Instrumente, Kabel
  • Zusätzliches Mikrofon für Sie und Ihre Gäste

Bei Buchung unserer Showacts bieten wir je nach Größe der Location gerne geeigntes Equipment an. Falls die Location bereits über technisches Zubehör verfügt, verwenden wir gerne dieses (falls möglich) oder bieten optionales Zubehör an.

Natürlich können Sie unsere Künstler spontan vor Ort verlängern. Kurz vor Ablauf der Spielzeit werden Sie von unseren Künstlern gefragt, ob Sie eine Verlängerung in Anspruch nehmen wollen. Sie können jeweils 30 Minuten verlängern. Jede zusätzliche halbe Stunde kostet € 55,- pro Kopf inkl. USt.

Für den Fall, dass einer unserer Künstler krankheitsbedingt ausfällt, wird immer ein professioneller Ersatzkünstler bereitgestellt, der all‘ Ihre Wünsche umsetzen wird. Unsere Künstler sind allesamt Profis und beherrschen Ihr Handwerk. Sie werden in jedem Fall zufrieden sein!

Bei Buchung unseres Trauungs-Pakets ist das Einstudieren Ihrer Wunschsongs inkludiert. Falls hierbei ein DJ als instrumentaler Part gebucht wird, muss im Vorhinein geprüft werden, ob instrumentale Halb-Playbacks zu finden sind, zu denen der Sänger dazu singt. Bei der Variante mit Liveband (Piano etc.) ist keine Vorab-Prüfung notwendig. Hier kann jeder Song gespielt werden.

Bei Buchung für Ihre Abendveranstaltung werden gerne 1 bis 2 neue Songs einstudiert. Generell haben wir ein sehr großes Repertoire, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Generell wird bei uns keine Musikrichtung ausgeschlossen. Wir haben Profis in jedem musikalischen Bereich und wählen für Sie den passenden Künstler aus. Unser Repertoire umfasst Pop, Soul, Rock, Country, Blues, Jazz, Swing, Klassik, Musical, Disco, Austropop, Schlager, Volksmusik, Reggae etc. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf den Künstlerseiten im Hinweisfeld können Sie die jeweiligen Musikrichtungen unserer Sänger nachlesen.

Wir bieten im Grunde genommen jede Art von Besetzung an. Sie können frei wählen, welche Variante Ihnen am meisten zusagt. Falls es zu dem Fall kommen sollte, dass Sie Ihre gewünschte Besetzung online nicht finden können, so kontaktieren Sie uns einfach direkt. Wir finden die passende Lösung für Sie.

Im Buchungsprozess haben Sie die Möglichkeit Ihre gewünschten Sänger direkt auszuwählen. Sie müssen hierfür lediglich Ihren Veranstaltungstermin angeben und Ihnen werden alle verfügbaren Künstler automatisch angezeigt. Somit sind diese fix für Sie reserviert.

Neben der Ton- und Lichttechnik sind folgende Leistungen inkludiert:

  • Zeitgerechter Auf- und Abbau des Equipments
  • Ablaufplanung und Koordination
  • Einstudieren von Wunschliedern
  • Moderation

Folgende Leistungen können optional gebucht werden:

  • Nebelmaschine
  • Pyrotechnik
  • Mobile Lautsprecherbox
  • Funk-Mikrofone
  • Beamer und Leinwand

Bei uns sind alle Preise transparent und online einsehbar. Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschbesetzung zusammenstellen und online buchen oder sich das Angebot unverbindlich per Mail zuschicken lassen.

Sie können online die jeweiligen Wunsch-Besetzungen und Zusätze wählen und in den Warenkorb legen und weiter einkaufen. Am Ende können Sie die Buchung Ihrer Packages gemeinsam vornehmen. Bspw. können Sie Musik für die Trauung, Agape und Hochzeitsfeier separat in den Warenkorb legen und im Anschluss gemeinsam buchen.

Unsere Joker Box kann man für eine Dauer von 24 Stunden buchen. In diesem Zeitraum kann man sie für jegliche Anlässe verwenden. Nachdem die Box auf Rollen steht und man sie lediglich an eine Steckdose stecken muss, kann man sie schnell und rasch von Ort zu Ort oder Raum zu Raum bewegen. 

Die Joker Box ist eine moderne Variante der altbekannten Jukebox. Sie verfügt über ein Display und über 40.000 Songs, die in einer Playlist abgespielt werden können. Somit können Sie die Box als Hintergrundmusik bei Ihrem Event, als Partymusik in den frühen Morgenstunden oder als attraktive Unterhaltungsmöglichkeit bei Ihrem Sektempfang verwenden. 

Die Joker Box ist immer und überall ein Highlight – mit integriertem Funk-Mikrofon sind Reden und Spiele möglich und dank der Karaoke-Datenbank ist Karaoke-Spaß für Klein und Groß garantiert.

Bei Buchung von DJ, Liveband und Sänger wird von uns die komplette Tonanlage, sowie Lichtanlage (bei Abendveranstaltungen) mitgebracht. Außer einer Steckdose vor Ort wird von unserer Seite nichts benötigt. Dies gilt für alle Events bis zu 300 Personen.


Einsatzgebiet

Wir bieten unsere Leistungen in ganz Österreich und Deutschland an. Für Anfragen aus Deutschland bitten wir Sie, uns persönlich zu kontaktieren, um die beste Variante für Sie zusammenzustellen.

Bitte geben Sie bei Online Buchung Ihren Veranstaltungsort an, sodass das System automatisch die anfallenden Fahrtkosten berechnen kann.

Ab 100 km von Wien Zentrum und ab 23 Uhr werden für die Übernachtung der Künstler € 55,- pro Person verrechnet. Bitte geben Sie dies im Buchungsschritt an.


AGB