Das Team

Musik und Shows für Ihr Event

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Shows, abgestimmte Programme und passende Künstler für Ihr Event. Haben Sie außergewöhnliche Ideen oder ganz bestimmte Vorstellungen? Wir schneidern das passende Konzept auf Sie zu und machen Ihr Event zu einem Highlight. Wir bieten alles aus einer Hand: Künstler, Kostüme, Moderatoren, Ton- und Lichttechnik, Projektionen, Lichtshows uvm. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle – ganz egal ob es um eine Trauungszeremonie oder um ein großes Firmenevent geht. 

Gerne können Sie hierbei aus unserem breiten Show-Portfolio auswählen oder aber wir kreieren eine völlig neue Show für Sie. Alles ist möglich. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Show- und Eventbranche können wir auf einen großen und vorallem vielfältigen und höchst professionellen Künstlerpool zugreifen, um genau die richtige Show für Sie auf die Beine zu stellen. Unsere oberste Prämisse lautet: Zufriedenheit in allen Belangen.

MMag. Daria Kinzer

CEO & Künstlerische Leitung

Daria wächst in Wien auf und beginnt bereits im Kindesalter mit regelmäßigem Gesangsunterricht. 

Vom Song Contest zum Schlager

2011 dann ein musikalischer Meilenstein: Daria tritt 2011 als Vertreterin Kroatiens mit dem Titel „Celebrate“ beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf an. Sogleich folgen Auftritte bei der Schlagernacht des Jahres, am Donauinselfest u.v.m. – im Juli 2013 erscheint dann ihr Debüt-Album „Zwischen Himmel und Erde“.

Studium abseits der Musik

Doch auch abseits der Musik bildet sich Daria fort und absolviert die beiden Studien „Unternehmensführung & Management“ an der Fachhochschule Wien und „Theater- Film- und Medienwissenschaft“ an der Universität Wien. Diese beiden Studien verleihen Daria das nötige Know-How, um die Künstleragentur „The Jokers Entertainment“ schließlich 2017 zu gründen und erfolgreich zu führen.

Dubravka Kinzer

Back Office, Künstler- und Kundenbetreuung

Zu Studienzwecken zieht die damals 20-Jährige nach Wien und absolviert ihr Studium „Werbung & Verkauf“ an der Wirtschaftsuniversität Wien. Doch hier scheint sie vorerst nicht zu bleiben. Ihre Stationen im Leben führen sie nach Linz, Frankfurt, Zagreb und auch in die USA nach San José in Kalifornien. Schließlich kehrt Dubravka wieder zurück nach Wien, wo sie langjährige Mitarbeiterin der Deutschen Lufthansa AG wird. Nebenbei fungiert sie als größte Unterstützerin und Mitarbeiterin bei unzähligen Projekten ihrer Tochter, Daria. Aus diesem Grund arbeitet sie seit 2017 im Back Office bei The Jokers Entertainment und ist für die Angebotslegung, Auftragsabwicklung, Buchhaltung und Koordination der Kunden und Partner verantwortlich. Dubravka steht aber auch selbst gemeinsam mit den Funtastic Singers oft auf der Bühne. Das Programm umfasst unterschiedliche Musical Shows mit eigenem Drehbuch und zahlreichen Choreografien.

Ing. Patrick Paulitsch MSc

Technische Leitung, DJ und Vertrieb

Schon im Kindesalter hat Patrick großes Interesse an Technik, vorallem an lösungsorientiertem und auch handwerklichem Arbeiten. So liegt es nahe, dass er das Studium „Internationales Wirtschaftsingenieur-wesen“ an der Fachhochschule Technikum Wien absolviert und im technischen Bereich arbeitet. Zudem beschäftigt sich Patrick zunehmend mit seiner Liebe zur Musik und erweitert seine Tätigkeit, indem er bei verschiedensten Events Musik auflegt. Damit nicht genug, konzipiert er die neu entwickelte JOKER BOX, die es ihm möglich macht sein technisches, handwerkliches und musikalisches Know-How zusammenzuführen. Aus diesem Grund ist er bei The Jokers Entertainment für die technische Leitung und den Vertieb verantwortlich.

The Jokers Entertainment

Tel.nr.: +43 680/11 85 276

E-Mail: info@thejokers.at

 

Büro:

Azaleengasse 70/45

1220 Wien

 

Kontaktieren Sie uns gerne!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden